Zur Startseite

HanseKulturFestival vom 20. bis 22. Mai 2016 in Lübeck

Das erste HanseKulturFestival wurde vom 20.-22. Mai 2016 gefeiert. Es knüpfte an den Internationalen Hansetag 2014 in Lübeck an und die Tradition der Hansestadt als einstige „Königin der Hanse“ wurden neu beleben. Ein buntes Fest, gestaltet von und mit Lübeckerinnen und Lübeckern, Straßengemeinschaften, Geschäftsleuten, Lübecker Restaurants und Hotels, Vereinen und Verbänden, Kulturschaffenden, Künstlern und Privatpersonen.

Veranstalter: Lübeck und Travemünde Marketing GmbH


Im Rahmen des HanseKulturFestivalts startete das Lübeck Management am 21. Mai 2016  den 4. FotoMarathon Lübeck. Das HanseKulturFestival bot allen Teilnehmern eine großartige Kulisse für schöne und außergewöhnliche Motive. Weitere Informationen zum FotoMarathon Lübeck 2016...

 
 

Vor dem Festival...

 
 

... hier kleine Nachlese von diesem wunderschönen Mai-Wochenende in Lübeck

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.