Zur Startseite

Spätshoppen im Advent am 28. November 2014

Die Geschäfte in der Lübecker Innenstadt öffnen bis 23 Uhr
10 Jahre Welcome Center - Große Geburtstagsparty ab 17 Uhr!

Die  "Weihnachtsstadt der Nordens"  erstrahlt in vollem Glanz, ein Duft von Mandeln und Glühwein weht durch die Straßen und die Weihnachtsmärkte sind eröffnet. Adventsstimmung in Lübeck - ein guter Auftakt für eine Shopping-Tour, um bereits jetzt die Geschenke für die Liebsten auszusuchen. 


Die Weihnachtsmärkte haben an diesem Freitag ebenfalls bis 23:00 Uhr geöffnet.


Der Winter steht zwar kalendarisch erst vor der Tür, die Temperaturen machen aber schon jetzt sehr viel Lust auf warme Wintermode und Einrichtungsideen für eine kuschelige Advents- und Weihnachtszeit. Ob Advents- und Weihnachtsdekoration oder noch eine Anregung für die festlich gedeckte Weihnachtstafel – Lübecks Innenstadt hält alles bereit.

 
 
 

10 Jahre Welcome Center

10 Jahre Welcome Center!
Herzlich willkommen zur Geburtstagsfeier

Wir rollen den roten Teppich aus, denn das Welcome Center am Holstentorplatz wird 10! 


Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) lädt am Freitag, 28. November 2014, ab 17.00 Uhr zur Geburtstagsparty ins Welcome Center ein und öffnet ihre Türen anlässlich des Advents-Shoppings in Lübeck bis 23.00 Uhr. 


Auf dem Programm stehen ein Geburtstags-Sale mit einem Rabatt von 10 Prozent   auf alle Weihnachtsartikel und Aktionen rund um die magische Zahl 10. So wird es am Punschstand auf der weihnachtlich dekorierten Terrasse, beim Kinderprogramm, bei der Tombola und an der Cafébar besondere Überraschungen für die kleinen und großen Geburtstagsgäste geben. Wir freuen uns auf Sie!

 

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.