Zur Startseite

Wir gratulieren zur Wahl in die IHK Vollversammlung

Der Wahlausschuss der IHK zu Lübeck hat am 9. Dezember 2015 nach Auszählung aller Stimmen das Wahlergebnis festgestellt.

Zur Übersicht der gewählten Bewerber gelangen Sie hier...


Wir gratulieren allen Vollversammlungsmitgliedern zu ihrer Wahl und freuen uns sehr über die künftige Mitbestimmung durch Mitglieder aus den Reihen des Lübeck Management e.V., die wir Ihnen nachstehend vorstellen:


Wahlgruppe 03 Einzelhandel | Wahlbezirk I Hansestadt Lübeck

Jan Drescher

Jan Drescher
Geboren 1970
Geschäftsführer
Heinr. Hünicke GmbH & Co KG, Lübeck





Ich kandidierte, weil...

 
 
 

...der Handel sich mitten in einem großen Veränderungs­prozess befindet. Wir brauchen Ideen, Stärkung der wirtschaft­lichen Rahmen­bedingungen und entsprechend ausgebildete Fachkräfte für die Zukunft dieser Mittelstands­säule. Hier kann die IHK einen Beitrag leisten, hier möchte ich mithelfen.

Sie erreichen Jan Drescher unter folgenden Kontaktdaten:

Heinr. Hünicke GmbH, Hinter den Kirschkaten 21, 23560 Lübeck.

Telefon:  0451 589 00-0 |   jan.drescher@buerokompetenz.de | XING-Profil

Weitere Informationen unter:

www.buerokompetenz.de

hwww.christof-husen-stiftung.de


 
Kirsten Jähner-Müller

Kirsten Jähner-Müller
Geboren 1949
Inhaberin
FALKE - Strumpfmoden


Ich kandidierte weil...

 
 
 

... mein Thema der Einzelhandel in Lübeck – speziell auf der Altstadtinsel – ist. Als Mitglied im Lübeck Management weiß ich um die Probleme der Händler, die wir gemeinsam lösen wollen. Wichtig ist mir, dass der Tourismus seine Beachtung findet und wir eine „Willkommens­kultur“ pflegen.

Sie erreichen Kirsten Jähner-Müller unter folgenden Kontaktdaten:

FALKE - Strumpfmoden Wahmstr. 19-21, 23552 Lübeck

Telefon: 0451 5173300 |   kirsten.jaehnermueller@FALKE.com

 

Wahlgruppe 04 Dienstleistung, allgemein

Wahlbezirk I Hansestadt Lübeck

Michael Weiß

Michael Weiß
Geboren 1967
Geschäftsführer

inventcon GmbH
Eventagentur und Live-Kommunikation



Ich kandidierte, weil...

 
 
 

... ich mich persönlich dafür einsetzen möchte, dass die Unternehmen der Region durch Erfahrungs­austausch und konsequenten Know-how-Transfer gestärkt werden, um so den zukünftigen Herausforderungen erfolgreich begegnen zu können. Denn nur mit engagierten Unternehmen schaffen und erhalten wir eine starke Wirtschafts­region Lübeck.

Sie erreichen Michael Weiß unter folgenden Kontaktdaten:

iventcon GmbH, Katharinenstraße 13, 23554 Lübeck 

Telefon 0451 7073002   info@iventcon.de

 
 

Wahlbezirk III Kreis Ostholstein

Jana Kürbis

Jana Kürbis
Geboren 1965
Inhaberin

kürbis & friends - Events | Marketing | Kommunikation
Events, Marketing, Kommunikation

Ich kandidierte, weil ...

 
 
 

...ich als Unternehmerin weiß, dass wirtschaftliche und gesellschaft­liche Entwicklung nur mit persönlichem Engagement und großem Verantwortungs­bewusstsein möglich ist. Dem stelle ich mich. Dabei liegen mir besonders die Interessen der kleinen, inhabergeführten Unternehmen am Herzen.

Sie erreichen Jana Kürbis unter folgenden Kontaktdaten:

kürbis & friends, Willy-Brandt-Allee 31B, 23554 Lübeck

Telefon 0451 70781607   info@kuerbis-friends.de

Wahlgruppe 12 Medien, Werbung, Kultur, Sport und Unterhaltung

Ilona Jarabek

Geboren 1965
Geschäftsführerin

Lübecker Musik- und Kongreß­hallen Gesell­schaft mit beschränkter Haftung
Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck
Veranstaltungs­wirtschaft, Tourismus

Ich kandidierte, weil ...

 

...ich gerne Verantwortung übernehme und mich für die positive Entwicklung unseres Standorts einsetzen möchte. Nachhaltiges und verantwort­liches Handeln sind meine antreibenden Grundwerte. In meiner täglichen Arbeit treffe ich auf alle Branchen; Vernetzung und gemeinsames Engagement sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Sie erreichen Ilona Jarabek unter folgenden Kontaktdaten:

Lübecker Musik- und Kongreßhalle, Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

Telefon 0451 79040  kontakt@muk.de

Wahlgruppe 13 Unternehmens-, technische und sonstige Beratung
Wahlbezirk VI IHK-Bezirk (gesamt)

Hagen Goldbeack

Hagen Goldbeck

Geboren 1965
Geschäftsführer

neue impulse Lübeck GmbH & Co. KG
Unternehmensberatung

Ich kandidierte, weil ...

 

...es mir eine persönliche Herzens­angelegen­heit ist, das Unternehmertum zu fördern und gegenüber der Öffentlichkeit positiv zu besetzen. Durch mein ehrenamtliches Engagement sehe ich die Möglichkeit gegeben, dieses umzusetzen und entsprechend zu vertreten.

Sie erreichen Hagen Goldbeck unter folgenden Kontaktdaten:

neue impulse Lübeck GmbH & Co. KG, Fackenburger Allee 68, 23552 Lübeck

Telefon 0451 8085050  goldbeck@neueimpulse-luebeck.de

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.