Zur Startseite

Login

 

A1: Nächtliche Fugensanierung zwischen dem AK Lübeck (24) und der AS Bad Schwartau (21) auf beiden Richtungsfahrbahnen

02.10.2026

Die Arbeiten werden vom 5.10. bis 9.10., jeweils in der Zeit zwischen 20:00 bis 6:00 Uhr durchgeführt.

Einspurige Verkehrsführung

Auf der A1, zwischen dem Autobahnkreuz (AK) Lübeck (24) und der Anschlussstelle (AS) Bad Schwartau (21), werden in den Nächten vom 5. Oktober bis 9. Oktober 2026, jeweils in der Zeit zwischen 20:00 bis 6:00 Uhr, Fugensanierungen durchgeführt. 


Die Arbeiten erfolgen jeweils in den Zeiten zwischen 20:00 bis 6:00 Uhr unter Einziehung von zwei Fahrstreifen. Betroffen hiervon sind beide Richtungsfahrbahnen. Der Verkehr wird jeweils 1streifig mit verminderter Geschwindigkeit am Arbeitsfeld vorbei geführt.


Verkehrsteilnehmende werden gebeten den Bereich unter Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzungen und unter erhöhter Aufmerksamkeit zu durchfahren. Aufgrund von Witterungsbedingungen kann es zu Verschiebungen der Arbeiten kommen.


Hinweis für GST: Informationen zu den aktuellen Durchfahrtsbreiten und mehr finden Sie unter autobahn.de – für Unternehmen – regionale Besonderheiten Nord.

Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.