Zur Startseite

Login

 

Heinr. Hünicke Schulranzenfete 2019 im Volkswagen Zentrum Senger

Save the date! Bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Schulranzenmodelle. Ein Muss für alle Erstklässler, Geschwisterkinder, Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde der Famile.

Ort
Lübeck
Volkswagen Zentrum Senger Berliner Straße 4-6 23560 Lübeck

Veranstalter
Heinr. Hünicke GmbH & Co. KG

Termine
Sa, 19.01.2019, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

 

 
 

Die Geburt. Das erste Wort. Die ersten Schritte. Kindergarten. Der erste Schultag!

Ein spannender Lebensabschnitt Ihres Kindes beginnt.

Noch sind es bis zur Einschulung ein paar Monate hin, doch schon heute fragen sich die ErstklässlerInnen, Eltern und Großeltern,  Verwandte und Paten: Der gute alte Schulranzen ist leicht und bunt geworden – doch welcher ist der richtige und worauf ist zu achten? Wie schwer darf er sein und wie ist er auf dem Rücken des Kindes optimal einzustellen? Schulfüller, Tuschkasten, Schultüte und mehr Erstausstattung für den Schulauftakt - alles aufeinander abgestimmt.


Ein bunter Tag mit Fachberatung und Informationen für die Eltern und viel Spiel und Spaß für die Kinder. Schulranzenberatung, Verkehrssicherheit oder Ernährungsberatung – kompetentes Fachpersonal beantwortet alle Fragen und gibt wertvolle Tipps. Zudem gibt es viele Schnäppchen, die einen Besuch lohnenswert machen. 




Das Spaßprogramm für Kinder reicht von Malen über Kasperle, Selbstverteidigung, Kinderchor, Zauberer und Cheerleading.


Veranstaltungsflyer zum Download hier


www.heinr-huenicke.de/schulranzenfete


Lübeck Management e.V.

 
 

Folgen Sie uns!

Unsere Daten zum Mitnehmen

QR Code

Ihr Direkt-Kontakt

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.